Cast & Crew

Cast

Selale Gonca Cerit – Aylin
Sie studierte Schauspiel an der Otto Falckenberg Schule in München. Die aus Mannheim stammende Schauspielerin wird im Mannheim-Film „Aylin“ spielen.
Aylin

Benedikt Crisand – Enzo
Benedikt Crisand studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Lepizig am Schauspielinstitut Hans Otto. Sein Fachstudium absolvierte er am Schauspielstudio am „neuen theater“ in Halle (Saale).

Enzo

Volker Heymann – Goldmund
Volker Heymann studierte Schauspiel am HB-Studio in New York City und lebt als freier Autor, Regisseur und Schauspieler in Mannheim.
Goldmund

Constanze K. Langhamer – Nicole
Constanze K. Langhamer studierte Schauspiel in Köln und ist seit 2011 freie Schauspielerin. Seit 2014 wohnt Sie wieder in Mannheim und ist im Rhein-Neckar-Theater und zukünftig auch im Oststadt-Theater zu sehen.
Nicole

Cris Cosmo – Paolo
Cris Cosmo ist bekannt für seine deutschsprachige Musik mit Pop-, Reggae- und Latinoeinflüssen. Neben der Musik spielte er bereits im Spielfilm „Kopfkino“ von Serdar Dogan die Rolle Schnitzel. Nicht nur musikalisch sondern auch schauspielerisch hat er ein schönes Debüt hingelegt.
Paolo

Rainer Lott – Peter

Der gebürtige Mannheimer Rainer Lott hat in seiner Schauspielkarriere viele Stationen durchlaufen: Engagements am Theater Neuss, Mannheim, Pforzheim, Tübingen, Oberhausen, Köln, Stuttgart und München.
Heute betreibt er das Künstler Management Lott und arbeitet als freier Journalist sowie als Darsteller für Film- und Fernsehproduktionen.

Rainer

Torsten Eikmeier – Mike
Torsten Eikmeier erlangte seine Schauspielerkenntnisse bei Wolfgang Rehm & Klaus Rafalski. Torsten arbeitet außerdem als freier Moderator und Sprecher in Mannheim. Er wird im Mannheim-Film „Mike“ spielen.
Mike

Crew

Regie – Thomas Oberlies
Regisseur Thomas Oberlies ist durch seine erfolgreichen Kurzfilmprojekte bekannt geworden, z.B. „Arbeit für alle“ und „Das Millionengrab“. Darüberhinaus ist er einer der Organisatoren des „Goldenen Hirsch“-Kurzfilmfestivals, das abwechselnd in Mannheim und Heidelberg stattfindet.

Drehbuch – Daniel Morawek
Drehbuchautor Daniel Morawek lebt als freischaffender Autor in Mannheim. In der Vergangenheit hat er bereits mehrere Mannheim-Krimis geschrieben. Außerdem war er zweiter Sieger beim Mannheimer Heinrich-Vetter-Literaturpreis 2010.

Produzent – Andrew Van Scoter
Andrew Van Scoter wohnt in Mannheim und besitzt langjährige Erfahrung in Kulturmanagement und ist Organisator von Kulturveranstaltungen in Mannheim und Umgebung. Andrew ist außerdem Vorstandsvorsitzender des Kulturvereins Social Meets Culture e.V.

Co-Produzent – Jochen Koop / business design people

Kamera – Sabine Berchter (Sabine Mayr) / www.sabine-mayr.de
Kamerassistenz – Laura Schmidt / Fabian Miebach
Regieassistenz – August Niemann
Schnitt – Christoph Hensen
Aufnahmeleiter – Santiago Campillo-Lundbeck
Produktionsassistenz – Anita Titze
Ton – Alexander Theodossiadis / Sebastian Geier
Oberbeleuchter – Kristian Gripenberg
Beleuchterin – Paulina Knobloch
Requisiteur / Fahrer – John Noble
Innenrequisite – Elisah Habedank
Maskenbildner – Mathias Engmann / www.art-niveau.de
Kostüm – Virginia Kokott
Set-Runner – Janis Hess
Set-Runner – Raphael Manz
Catering – Maritim Parkhotel

 

10733835_324622784383332_6202549772994962990_o

v.l.n.r.: Produzent Andrew Van Scoter, Drehbuchautor Daniel Morawek und Regisseur Thomas Oberlies.

16 Gedanken zu „Cast & Crew

  1. Pingback: yangonhr.com

  2. Pingback: agen poker terpercaya

  3. Pingback: AwsAlkhazraji best engineer in diyala

Schreibe einen Kommentar